Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eine neue Auszubildende

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Name ist Laura-Marie Frick und ich bin seit dem 01.08.2022 teil des Teams der Wohnungsbaugesellschaft Rüdersdorf. Ich befinde mich derzeit im 2. Lehrjahr in der Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Aufgrund von verschiedenen Unstimmigkeiten in meinem vorherigen Betrieb habe ich mich dazu entschieden, mich bei der Wohnungsbaugesellschaft Rüdersdorf zu bewerben. Zu meinem Erfreuen habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Ausbildung hier zu Ende zu bringen.

Ich freue mich auf eine spannende Weiterführung der Ausbildung und das Kennenlernen von neuen Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen

Laura-Marie Frick

 

Augen für's Wesentliche

Probieren Sie unsere Volltextsuche.

Kontakt

Bei Fragen rund um den Wohnungsbau

 

Rudolf-Breitscheid-Str. 60

15562 Rüdersdorf bei Berlin

 

Telefon (033638) 757-0
Fax  (033638) 757-28
E-Mail